Wir über uns

Als mittelständischer Familienbetrieb legt das Fliesen-Studio Brodam besonderen Wert auf hochqualifiziertes Personal und erstklassige Materialien.

Seit 1966 bildet unser Betrieb junge Menschen mit Erfolg aus. Mit der Erweiterung auf 500 Quadratmeter Verkaufsfläche im Gebäude Rosenweg 1 expandierte im Jahr 1981 der Betrieb erfolgreich.

Über die Jahrzehnte aufgebaute Erfahrung macht das Fliesen Studio Brodam zu Ihrem kompetenten Spezialisten rund um Fliesen, Platten und Mosaik.

Seit 1994 Achim Brodam das Unternehmen seines Vaters übernahm, konnte er die zahlreichen Stammkunden seines Vaters kontinuierlich erhöhen. Durch immer wieder neue Ideen und Kreativität, unterstützt durch sein kompetentes Team, hat sich das Unternehmen in der Fliesen- und Mosaik Branche seinen guten Namen erhalten.